Galerie

Online Kunst Galerie von Rima Meyendorf

Ich habe meine Bilder in dieser Online Kunst Galerie in einzelne Zeitspannen aufgeteilt. Der Fokus in der Aufteilung liegt hierbei in erster Linie auf dem Wechsel des Stils. Es geht aber auch um den Wechsel der Thematiken, was manchmal, aber nicht immer zusammenhängt.

Das Interessante ist, dass oftmals Impulse zu neuen Themen von Außen kamen. Entweder über Aufträge, die ich erhielt oder über Ausstellungen, die unter einem bestimmten Thema liefen.
Aber insgesammt ist es doch so, dass sich die Themen in meinem Leben einfach organisch verändert haben. Das liegt möglicherweise daran, dass das Leben Veränderungen mit sich bringt. Ich persönlich kann auf alle Fälle in der Entwicklung meiner Malerei mein Leben gespiegelt sehen.

zurück zur Übersicht